Im Eiswasser baden?!

09.07.10

Schweinekalt war’s, ich habzumindest länger damit verbracht reinzugehen als tatsächlich im Wasser zu planschen. Jedenfalls bin ich nicht mehr als fünf Meter vom Steg weggeschwommen, aus Angst, die Strömung treibt mich wie ein taubes Stück Holz nach Dänemark!

Aber da waren ja noch Steffen und Marco, die ja gar keine Hemmungen haben und (gesundheitlich höchst verwerflich) sich einfach so reinstürtzen! tztz

Sonja und Wienke mussten auch unfreiwillig dran glauben! Wienkes schockgefrostete Miene war schon einmalig, aber Sarahs Lachanfall im Wasser auch.

Zum Glück hat sich keiner am algigen Wasser verschluckt, unser Arzt war nämlich beschäftigt neue Sprungeinlagen zu üben. “Kennste Katze?” (Zitat Steffen)

beherzter Sprung ins kühle Nass
Baden Nr. 4
Baden Nr. 2
Baden Nr. 3
Ole ensimmäinen pitävän.

Jaa Facebookissa

Kommentit ovat kiinni.

& Nbsp;