Touchdown Germany

29.06.10

Den ersten Touchdown in Schweden macht das Deutsche Team mit dem Flugzeug auf dem Flughafen in Stockholm. Kaum berührte das Flugzeug den Boden, begrüßten die Spielerinnen das WM-Land mit einem lauten:

We are – BLACK !!

We are – RED !!

We are – GOLD !!

We are – ONE TEAM !!

Willkommen in Schweden. Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa eine Stunde. Erwartet wurden sie mit Fahne von der Chefin de Mission Katrin Bartels, die wegen der Teilnahme an den Technical Meetings schon vorgereist war.

Vom Start an wurde jedem klar: Auch in Schweden ist der Zeitplan immer eng. 15 Minuten bis zum Essen (kaum genug Zeit die Koffer aufs Zimmer zu bringen) und nach dem Essen 15 Minuten bis zum ersten Meeting. Die Coaches begannen sofort das Video vom Vortag zu scouten. Da das offizielle Video noch nicht da war, konnten wir zumindest auf unseren eigenen Endzonen-Shot zurückgreifen. Besser als nichts. Aber ärgerlich war es schon, das genau das von uns zum Scouten benötigte Video so lange dauerte. USA-Finnland war bereits verfügbar.

Team Deutschland ist in Schweden angekommen

Be the first to like.

Share on Facebook

Keine Kommentare möglich.